Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Oppum: Unbekannter bricht in Garagen ein und flüchtet

Krefeld (ots)

Am Samstag (17. Juli 2021) wurde ein Mann dabei entdeckt, wie er sich Zugang zu einer Garage verschaffte und diverse Werkzeuge entwenden wollte.

Gegen 23:50 Uhr bemerkte der Sohn des Eigentümers den Mann vor der Garage seines Vaters auf der Schreinerstraße. Dieser hatte bereits unter anderem eine Schubkarre und einen Handkarren aus der Garage geholt.

Der Zeuge sprach den Unbekannten sofort an, woraufhin dieser die Flucht in Richtung Schlosserstraße ergriff. Im Anschluss wurden in direkter Nachbarschaft noch zwei weitere Garagen gefunden, in die eingebrochen worden war. Entwendet wurde offenbar nichts.

Der Täter war 20 bis 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und hat eine schlanke Statur. Er trug ein weißes T-Shirt und einen hellen Pferdeschwanz. Für Hinweise wenden Sie sich bitte telefonisch an die 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (285)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 16.07.2021 – 13:25

    POL-KR: Nachtrag zur Pressemitteilung Nr. 282 - Beschreibung der Tatörtlichkeit

    Krefeld (ots) - Die Polizei Wesel hat eine ergänzende Meldung mit einer konkreten Lokalisierung und Beschreibung des Tatortes veröffentlicht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4970440 (283) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 ...

  • 16.07.2021 – 11:07

    POL-KR: Betrug eines Ehepaares aus Kamp-Lintfort: Geldübergabe in Krefeld

    Krefeld (ots) - Die Polizei in Wesel berichtet aktuell über diesen Betrugsfall mit Bezug zu Krefeld. Zeugen gesucht. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/4970100 (282) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 https://krefeld.polizei.nrw/ ...