Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Security Mitarbeiter stellt Dieb auf frischer Tat - Festnahme

Krefeld (ots)

Am Freitagmittag (24. April 2020) hat ein Mitarbeiter der Security im Schwanenmarkt einen Dieb auf frischer Tat gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Gegen 12:30 Uhr entwendete der 38-jährige Mann Schmuck. Der 62-jährige Mitarbeiter der Security hatte den Diebstahl beobachtet und hielt den Täter fest. Obwohl dieser sich mit einem Faustschlag in sein Gesicht zu befreien versuchte, fixierte er den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei. Der 62-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

Die Beamten nahmen den polizeibekannten Deutsch-Polen vorläufig fest. Er wurde mittlerweile einem Haftrichter vorgeführt, der Untersuchungshaft anordnete. (212)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld