Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

21.01.2020 – 15:39

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Bockum: Autofahrer prallt gegen Baum

Krefeld (ots)

Am heutigen Dienstag (21. Januar 2020) ist ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt und wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Er war gegen 11:05 Uhr auf dem Glockenspitz stadteinwärts unterwegs. In Höhe Ebersteg kam er nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Feuerwehr konnte den Fahrer aus seinem Fahrzeug bergen.

Er erlitt schwere Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (52)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld