Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Navidiebstahl - Täter flüchtig - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am gestrigen Donnerstagabend (28. November 2019) hat ein Mann ein Navigationsgerät aus einem Auto entwendet und ist geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 23:30 Uhr überraschte ein Zeuge den Täter in einem Auto auf der Florastraße. Dieser durchwühlte gerade das Fahrzeug, woraufhin der 36-Jährige ihn zur Rede stellte.

Das Kuriose: Der Dieb hatte auch noch das mobile Navigationsgerät aus dem Auto seiner Frau in der Hand, das sie ganz in der Nähe abgestellt hatte. Darauf angesprochen, flüchtete der Täter in Richtung Oppumer Straße. Der Zeuge verfolgte ihn zu Fuß, verlor ihn aber auf Höhe der Hardenbergstraße aus den Augen.

Der Dieb war 1,80-1,90m groß und hatte braune Haare. Er trug eine schwarze Hose, ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld, Telefon 02151 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (886)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 29.11.2019 – 10:43

    POL-KR: Gartenstadt: Einbruch in Wohnung - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend (28. November 2019) haben Unbekannte, zwischen 17 und 21 Uhr, ein auf Kipp stehendes Fenster einer Wohnung auf der Traarer Straße geöffnet und Schmuck entwendet. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld, Telefon 02151 634 0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (885) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle ...

  • 28.11.2019 – 15:13

    POL-KR: Gemeinsamer Fahndungs- und Kontrolltag von Polizei Krefeld und Bundespolizei

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwoch (27. November 2019) hat die Polizei Krefeld gemeinsam mit der Bundespolizei einen Fahndungs- und Kontrolltag im Stadtgebiet durchgeführt. Im Mittelpunkt standen dabei die Bekämpfung der Rauschgift- und Straßenkriminalität. Im Zeitraum von 10 bis 17 Uhr haben Beamte im gesamten Stadtgebiet mobile Kontrollen durchgeführt. Dabei ...