Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem/Lehmheide: Unfallflucht - Autofahrer touchiert Radfahrerin - Frau schwer verletzt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Am heutigen Freitag (25. Oktober 2019) hat sich ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er eine Radfahrerin touchiert hatte. Die Frau kam dadurch zu Fall und wurde schwer verletzt.

Die 57-jährige Radfahrerin war gegen 9:20 Uhr auf der Kölner Straße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Als sie die Kreuzung Johannesstraße / Fütingsweg geradeaus überquerte, touchierte ein dunkelgrüner Wagen, der hinter ihr nach rechts in den Fütingsweg einbog, das hintere Rad der Frau. Die 57-Jährige stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Oberdießemer Straße fort, obwohl er auf den Unfall angesprochen wurde.

Der Autofahrer hat dunkle Haare, einen Vollbart und ein "südländisches" Erscheinungsbild. Leider gibt es keine weitere Beschreibung.

Hinweise bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (803)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 25.10.2019 – 08:37

    POL-KR: Uerdingen: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstag (24. Oktober 2019) sind Unbekannte in ein Haus an der Augustastraße eingebrochen. Die Polizei sucht nun Zeugen. Im Zeitraum zwischen 10 und 21:50 Uhr zerschlugen die Einbrecher die Fensterscheibe einer Terrassentür und gelangten so in das Haus. Sie durchsuchten sämtliche Räume und entkamen anschließend unerkannt über die Gartenmauer. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die ...

  • 25.10.2019 – 08:34

    POL-KR: Präsenzkonzept Innenstadt: Kontrolle zu "Drogen im Straßenverkehr"

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Donnerstag (24. Oktober 2019) hat die Polizei Krefeld Kontrollen gegen "Drogen im Straßenverkehr" durchgeführt. Zwischen 9 und 17 Uhr haben Beamte der Direktion Verkehr am Grotenburg-Stadion eine Kontrollstelle eingerichtet und zahlreiche Autofahrer überprüft. Für sechs Fahrer endete die Fahrt dort, weil sie unter Drogeneinfluss ...

  • 24.10.2019 – 11:45

    POL-KR: Innenstadt: Kabeldieb festgenommen

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwochabend (23. Oktober 2019) hat die Polizei nach einem Zeugenhinweis einen Kabeldieb festgenommen. Gegen 18:30 Uhr trafen Polizeibeamte den 35-jährigen rumänischen Tatverdächtigen auf einer Baustelle am Karlsplatz an. In seinen Einkaufstaschen befanden sich neun aufgerollte Kabelstücke, die er zuvor entwendet hatte. Ihn erwartet ein Strafverfahren. (799) Rückfragen von Journalisten ...