Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Unfallflucht

Ibbenbüren (ots)

Am Einkaufsmarkt an der Hansastraße ist am Dienstag (23.04.2019) ein Auto beschädigt worden. Der silberne BMW 118 stand in der Zeit zwischen 13.30 Uhr und 13.40 Uhr auf dem unteren Parkdeck. Er wurde im Bereich der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Schaden liegt bei cirka 1.000 Euro. Im Anstoßbereich war blauer Fremdlack erkennbar. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 23.04.2019 – 15:37

    POL-ST: Steinfurt, Rheine, Wettringen, Ibbenbüren, Lengerich, Raub/Körperverletzung

    Steinfurt, Rheine, Wettringen, Ibbenbüren, Lengerich (ots) - Ort: Steinfurt, Bahnhof, Nordbahnstraße Zeit: Dienstag, 23.04.2019, 00.50 Uhr Eine dunkelhäutige Person trat auf einen 34-Jährigen ein und entwendete ihm zwei Handys. Zudem wollte er ihm das Portmonee stehlen. Der Geschädigte wurde leicht verletzt. Der Unbekannte war etwa 30 Jahre alt und 185 cm groß. ...

  • 23.04.2019 – 15:26

    POL-ST: Emsdetten, Sachbeschädigung

    Emsdetten (ots) - Drei unbekannte etwa 16 bis 18 Jahre alte Jugendliche haben am Rotdornweg einen Anhänger quer auf die Straße gestellt. Am späten Samstagabend (20.04.2019), gegen 23.35 Uhr, beobachteten Zeugen das Trio, als es den auf dem Parksteifen abgestellten Anhänger wegschob. Diesen stellten die Drei unmittelbar hinter einer Kurve ab. Danach liefen die Jugendlichen in ein Wohngebiet. Alle waren 16 bis 18 Jahre ...

  • 23.04.2019 – 15:25

    POL-ST: Lengerich, Sachbeschädigung an einem Auto

    Lengerich (ots) - An der Lindenstraße ist ein geparkter PKW beschädigt worden. Ein Autofahrer aus Lengerich stellte den schwarzen Opel am Donnerstagabend (18.04.2019), gegen 20.15 Uhr, an der Straße zum Parken ab. Am nächsten Morgen waren der Lack an der Fahrer- und die Beifahrerseite verkratzt. Eine Felge war mit schwarzer Farbe besprüht und auf der Windschutzscheibe war offensichtlich ein Böller gezündet worden. ...