Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Linn: Unfallflucht - Radfahrer leicht verletzt - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Heute Morgen (16. September 2019) hat sich ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er einem Fahrradfahrer die Vorfahrt genommen hatte. Der Radfahrer wurde dabei leicht verletzt.

Der 31-jährige Radfahrer war gegen 5:45 Uhr auf der Straße Bruchfeld in Richtung Berliner Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich zur Idastraße bog ein Mercedes-Fahrer von der Idastraße nach rechts auf die Straße Bruchfeld in gleicher Fahrtrichtung ab. Der Radfahrer musste eine Vollbremsung einlegen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er über den Fahrradlenker und fiel zu Boden. Er wurde leicht verletzt.

Der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Berliner Straße fort, ohne sich um den Radfahrer zu kümmern. Bei dem Auto soll es sich um einen dunklen Mercedes Kombi mit Kempener Städtekennung (KK) handeln.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (721)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 15.09.2019 – 08:38

    POL-KR: Stadtgebiet: Kellereinbrüche

    Krefeld (ots) - Am Samstag (14. September 2019) in der Zeit von 1 Uhr bis 12 Uhr brachen Unbekannte den Kellerraum eines Mehrfamilienhauses an der Hubertusstraße auf und entwendeten u.a. einen Bohrhammer der Marke Hilti, eine Bohrmaschine der Marke Makita, zwei Satellitenreceiver und einen Akkuschrauber. Im Zeitraum von Freitag (13. September 2019), 16:15 Uhr bis Samstag (14. September 2019), 9:45 Uhr brachen Unbekannte ...

  • 15.09.2019 – 08:32

    POL-KR: Stadtmitte: Randalierer wirft mit Glaslasche auf Sanitätszelt

    Krefeld (ots) - Während einer Veranstaltung in der Innenstadt am Samstag (14. September 2019) randalierte ein betrunkener Mann an der Rheinstraße. Der eingesetzte Sicherheitsdienst konnte den Randalierer überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der 28-Jährige grölte gegen 23:40 Uhr auf der Rheinstraße herum und pöbelte Passanten an. Er warf ...

  • 15.09.2019 – 08:14

    POL-KR: Kempener Feld/Baakeshof: Frau telefoniert und fährt alkoholisiert vor Straßenbaum

    Krefeld (ots) - Eine Autofahrerin ist in der Samstagnacht (15. September 2019) auf der Kempener Allee von der Fahrbahn abgekommen und vor einen Straßenbaum geprallt. Sie verletzte sich dabei leicht. Gegen 1:05 Uhr fuhr die 33-Jährige mit ihrem VW Golf auf der Kempener Allee in Richtung Innenstadt. Nach eigenen Angaben habe ihr Mobiltelefon geklingelt. Als sie das ...