Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Fischeln: Unfallflucht - Verursacher hinterlässt Taschentuch mit Handynummer

Krefeld (ots)

In der Zeit vom 27. August 2019 bis zum 4. September 2019 hat sich ein Autofahrer unerlaubt vom Unfallort entfernt, nachdem er ein geparktes Auto an der Grevenbroicher Straße touchiert hatte.

Am 4. September 2019 bemerkte eine Krefelderin einen Schaden vorne links an dem geparkten Chevrolet Spark ihrer Freundin. Hinter dem Scheibenwischer klemmte ein Papiertaschentuch mit einer Nachricht sowie einer Handynummer des Unfallverursachers. Der Name fehlte jedoch.

Wie sich herausstellte, fehlen bei der Telefonnummer die letzten zwei Ziffern, sodass der Unfallverursacher bisher noch nicht ermittelt werden konnte.

Daher sucht die Polizei Krefeld nun den flüchtigen Verursacher sowie Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Hinweise richten Sie bitte an 02151 6340 oder hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (703)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 08.09.2019 – 15:52

    POL-KR: Unfallflucht am frühen Morgen in Krefeld

    Krefeld (ots) - Am Sonntagmorgen (08. September 2019), gegen 07.28 Uhr, kommt in Krefeld auf der Moerser Straße ein aus Fahrtrichtung Innenstadt kommender BMW aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stößt dort auf einen am Straßenrand abgeparkten PKW. Beide Fahrzeuge werden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt. Aus dem BMW flüchten zunächst drei Männer zu Fuß in Richtung stadtauswärts. Die drei ...

  • 07.09.2019 – 08:59

    POL-KR: Spiegel von Fahrzeugen beschädigt

    Krefeld (ots) - Am heutigen Morgen (07.09.2019) kam es auf der Friedrich-Ebert- Straße zu mehreren Sachbeschädigungen an Kraftfahrzeugen. Dabei wurden durch zwei junge Männer (19 und 20 Jahre alt) von der Friedrich- Ebert-Straße / Kaiserstraße in Gehrichtung stadteinwärts bis zur Ecke Roonstraße insgesamt elf Fahrzeuge an den Außenspiegeln durch "Treten" und "Schlagen" beschädigt. Die zwei Tatverdächtigen wurden ...

  • 07.09.2019 – 08:39

    POL-KR: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Nachmittag (06.09.2019) fuhr eine 55 jährige Fahrzeugführerin gegen 16:30 Uhr, von ihrer Grundstücksausfahrt auf die Tönisvorster Straße und übersah dabei einen von links kommenden 18 jährigen Fahrzeugführer. Es kam zum Zusammenstoß bei dem das Fahrzeug der 55 Jährigen umgeworfen wurde und auf der Beifahrerseite liegen blieb. Die 55 Jährige wurde leicht verletzt dem Krankenhaus ...