Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Dießem
Lehmheide: Einbruch in Kiosk - Zeugen gesucht

Krefeld (ots)

Im Zeitraum von Montag (1. Juli 2019), 22 Uhr bis Dienstag (2. Juli 2019), 16:50 Uhr sind Unbekannte in einen Kiosk an der Vennfelder Straße eingebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Einbrecher drückten die Jalousie der Eingangstür hoch und hebelten die Tür des Kiosks auf. In den Räumlichkeiten brachen sie einen Zigarettenautomaten auf und stahlen den gesamten Inhalt. Ein weiterer Automat wurde beschädigt. Zudem entwendeten sie ein Elektrogerät und entfernten sich mitsamt ihrer Beute.

Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 / 634-0 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (575)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 02.07.2019 – 18:20

    POL-KR: Rollerfahrer von Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt

    Krefeld (ots) - Heute Nachmittag (2. Juli 2019) wurde ein Rollerfahrer von einem Lkw erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt. Gegen 15:25 Uhr warteten ein Lkw- und Autofahrer vor einer roten Ampel an der Kreuzung Gladbacher Straße / Oberschlesienstraße stadteinwärts. Ein 66-jähriger Rollerfahrer fuhr zwischen die beiden Fahrzeuge bis an die Haltelinie, stieg ...

  • 02.07.2019 – 12:12

    POL-KR: Bockum: Polizei ermittelt Autofahrer nach Unfallflucht

    Krefeld (ots) - Die Polizei hat gestern Abend (1. Juli 2019) einen Autofahrer ermittelt, der zuvor beim Ausparken einen Unfall verursacht hatte und geflüchtet war. Um 19:45 Uhr touchierte ein 87-jähriger Autofahrer beim Ausparken ein an der Hüttenallee parkendes Fahrzeug. Er wurde von dem 38-jährigen Besitzer des beschädigten Autos auf den Unfall angesprochen, entfernte sich aber dennoch unerlaubt von der ...