Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Stadtmitte: Polizei stellt Randalierer

Krefeld (ots)

Am Freitagabend (7. Dezember 2018) hat die Polizei einen 17-Jährigen festgenommen, der zuvor auf der Färberstraße zwölf Autos beschädigt hatte.

Gegen 21:45 Uhr hörte ein Anwohner der Färberstraße einen lauten Knall von der Straße und beobachtete, wie ein Mann gegen dort parkende Autos trat. Der 32-jährige Zeuge verfolgte den Randalierer und verständigte die Polizei. Am Theaterplatz holte er ihn ein. Beim Versuch, ihn festzuhalten, verletzten sich beide leicht. Der Angreifer riss sich los und flüchtete.

Polizeibeamte konnten den stark alkoholisierten Tatverdächtigen auf der Friedrichstraße stellen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (715)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 09.12.2018 – 07:32

    POL-KR: Oppum/Dießem-Lehmheide: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall!

    Krefeld (ots) - Am Samstag (08. Dezember 2018) gegen 21:15 Uhr kam es in der Kreuzung Untergath und Dießemer Bruch zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Eine 19-jährige Krefelderin und ihre Mitfahrerinnen fuhren mit einem Ford über die Untergath in Richtung Hauptstraße. In Höhe der Kreuzung Dießemer Bruch fuhr ein 25-jähriger Krefelder mit seinem Renault vom Dießemer Bruch in den Kreuzungsbereich ein, um ...

  • 09.12.2018 – 07:07

    POL-KR: Hüls: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

    Krefeld (ots) - Am Samstag (08. Dezember 2018) gegen 19:30 Uhr kam es in Hüls an der Kreuzung Tönisberger Straße und Am Strathhof zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzen. Ein 50-jähriger Krefelder und seine 49-jährige Beifahrerin fuhren mit ihrem VW auf der Tönisberger Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe Am Strathhof fuhr ein 53-jähriger Krefelder mit seiner 52-jährigen Beifahrerin mit einem Audi von ...

  • 09.12.2018 – 06:43

    POL-KR: Oppum: Verkehrsunfall an Bushaltestelle - Jugendliche leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Am Samstag (08. Dezember 2018) wurde eine Jugendliche beim Überqueren einer Straße verletzt. Die 15-jährige Krefelderin überquerte gegen 17:50 Uhr die Kreuzung Fungendonk und Hauptstraße, um zur Haltestelle Heckschenweg zu gehen. Hierbei wurde sie von Linienbus der Linie 052, der nach links in die Hauptstraße abbiegen wollte, leicht erfasst und ...