Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Krefeld

09.12.2018 – 07:07

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Hüls: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Krefeld (ots)

Am Samstag (08. Dezember 2018) gegen 19:30 Uhr kam es in Hüls an der Kreuzung Tönisberger Straße und Am Strathhof zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzen.

Ein 50-jähriger Krefelder und seine 49-jährige Beifahrerin fuhren mit ihrem VW auf der Tönisberger Straße in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe Am Strathhof fuhr ein 53-jähriger Krefelder mit seiner 52-jährigen Beifahrerin mit einem Audi von links in den Kreuzungsbereich ein und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des VW und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Beifahrerin des Fahrer vom Audi wurde wegen Nacken- und Rückenschmerzen in ein Krankenhaus gebracht. Der Audifahrer blieb unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der geschätzte Sachschaden beträgt 40.000 Euro. (713)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld