Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: KR-Dießem - Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Krefeld (ots) - Am Freitag, dem 12.10.2018, gegen 16:15 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kölner Straße/Ritterstraße. Ein 58jähriger Krefelder befuhr mit seinem PKW die Kölner Straße stadteinwärts und wollte an der Kreuzung nach links in die Ritterstraße einbiegen. Hier kam es Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW einer 21jährigen Krefelderin, die die Kölner Straße in Richtung Süden befuhr. Dabei wurden der 58jährige Krefelder, sowie drei Mitfahrer der 21jährigen Krefelderin leicht verletzt. Die Verletzten wurden von zwei Rettungswagen des Krefelder Rettungsdienstes umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Unfallaufnahme wurde die Örtlichkeit kurzfristig gesperrt. (601)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren: