Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Elfrath: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht!

Krefeld (ots)

Am Donnerstagvormittag (22. März 2018) sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der Straße Bruchhöfe eingebrochen und haben Bargeld entwendet.

Im Zeitraum zwischen 7 und 13 Uhr versuchten die Einbrecher zunächst eine Tür im rückwärtigen Bereich des Hauses aufzuhebeln. Da dies misslang, hebelten sie ein Fenster im Erdgeschoss auf und gelangten so in das Haus. Sie durchsuchten sämtliche Räume und entkamen anschließend unerkannt mitsamt der Beute.

Schützen Sie Ihre Wohnung oder Ihr Haus! Schieben Sie den Tätern einen Riegel vor! Das Kriminalkommissariat Kriminalprävention und Opferschutz berät Sie kostenlos und neutral. Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de.(193)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
www.polizei.nrw.de/krefeld
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
  • 22.03.2018 – 09:38

    POL-KR: Obergath: Unfallflucht - Jugendliche leicht verletzt

    Krefeld (ots) - Am gestrigen Mittwochabend (21. März 2018) wurde eine 16-Jährige auf der Obergath von einem Auto erfasst und dabei leicht verletzt. Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Jugendliche zu kümmern. Gegen 20:15 Uhr querte die 16-Jährige die Obergath an einer Ampel in Richtung Fischeln. Dabei wurde sie von einem silbernen Mercedes erfasst, der von der Kölner Straße nach links auf ...

  • 21.03.2018 – 14:21

    POL-KR: Mevissenstraße: Junger Mann attackiert Busfahrer

    Krefeld (ots) - Gestern Nachmittag (20. März 2018) hat die Polizei einen jungen Mann gestellt, der zuvor einen Busfahrer angegriffen und verletzt hatte. Gegen 15:10 Uhr bestieg der 22-Jährige den Bus an der Rheinstraße. Dort begann er eine verbale Auseinandersetzung mit dem Fahrer, weil er wegen eines älteren Fahrgastes im vorderen Eingangsbereich warten musste. Danach setzte er sich auf einen Sitzplatz im Bus. An der ...