Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Tankstellen Dieb erwischt

Ludwigshafen (ots)

Am 08.11.2017 gegen 00.30 meldete ein Tankstellenmitarbeiter der Polizei, dass soeben ein Mann die Tankstelle in der Heinigstraße betreten habe, dort mehrere Snacks an sich genommen habe und anschließend weggegangen sei, ohne die Artikel zu bezahlen. Als der 32-jährige Tankstellen Mitarbeiter den Dieb daraufhin verfolgte, drohte dieser, ihn mit einem Teleskopschlagstock zu schlagen. Daraufhin verständigte der 32-Jährige die Polizei. Die sofort eintreffenden Polizeibeamten suchten die Gegend ab und fanden einen Mann, auf den die Täterbeschreibung passte. Sie durchsuchten ihn und fanden das Diebesgut sowie einen Teleskopschlagstock. Der aggressive 20-Jährige, der unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1032
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 08.11.2017 – 12:17

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall in der Bruchwiesenstraße

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.11.2017 gegen 17.00 Uhr fuhren ein 58-Jähriger, eine 56-Jährige und ein 25-Jähriger hintereinander auf der B 37 in Richtung Bruchwiesenstraße. Als der 58-Jährige und die 56-Jährige verkehrsbedingt abbremsen mussten, bemerkte dies der 25-Jährige zu spät und fuhr auf das Auto der 56-Jährigen auf. Dieses wurde durch den Aufprall auf das Auto des 58-Jährigen geschoben. Eine 28-Jährige und ...

  • 08.11.2017 – 12:16

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Mofa gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - In der Zeit zwischen dem 06.11.2017 gegen 20.30 Uhr und dem 07.11.2017 gegen 17.00 Uhrstahlen unbekannte Täter ein Mofa Rex RS-500, das auf dem öffentlich zugänglichen Parkplatz Berliner Straße / Dammstraße abgestellt war. Im Mofa befanden sich noch ein Helm und einige persönliche Gegenstände. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder ...

  • 08.11.2017 – 12:15

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Handy und Geld gestohlen

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.11.2017 gegen 17.00 Uhr hielt sich ein 66-Jähriger in der Kleingartenanlage "Aue" in der Horst-Schork-Straße auf. Er legte seine Hose, in dem sich sein Handy (schwarzes Samsung S 8) und Bargeld befand, im Gartenhaus ab, zog seine Arbeitshose an und arbeitete draußen. Als er wieder zurückkam, stellte er fest, dass sowohl das Handy als auch das Geld gestohlen worden war. Sachdienliche Hinweise ...