Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Pkw erfasst 15-jährige - Fragen zum Unfallhergang offen

Duisburg (ots)

Am Mittwochabend (8. November) wurde auf der Weseler Straße in der Nähe der Einmündung Gertrudenstraße kurz nach 18 Uhr eine 15-Jährige von einem Pkw erfasst. Möglicherweise soll die Fußgängerin ohne auf den fließenden Verkehr zu achten versucht haben, die Weseler Straße zu überqueren. Die Fahrerin (77) eines herannahenden Skoda Fabia konnte nicht rechtzeitig bremsen, so dass die Jugendliche von dem Fahrzeug frontal getroffen und schwer verletzt wurde. Sie kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Kurze Zeit nachdem die 77-Jährige aufgrund des Unfallgeschehens angehalten hatte, wurde ihr aus dem Fahrzeuginnenraum ihre Handtasche entwendet.

Zum eigentlichen Unfallhergang machten Zeugen unterschiedliche Angaben: So ist bislang nicht geklärt, ob es weitere Unfallbeteiligte gibt. Die Polizei bittet daher Personen, die zum Unfallhergang oder zu dem Verbleib der Handtasche Angaben machen können, sich beim Verkehrskommissariat 21 melden (Telefon: 0203 2800).

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 09.11.2023 – 14:39

    POL-DU: Marxloh: Verkehrsunfall auf Kreuzung - drei Verletzte

    Duisburg (ots) - Bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Weseler Straße/Willy-Brand-Ring/Duisburger Straße am Mittwochabend (9. November, 19:20 Uhr) kollidierte ein Lkw mit einem schwarzen VW T-Roc. Bei dem Zusammenstoß wurden der Fahrer (33) des Pkw leicht und seine Beifahrerin (30) schwer verletzt. Der ebenfalls schwer verletzte Lkw-Fahrer war zuvor von der Duisburger Straße nach links auf den Willy-Brand-Ring ...

  • 09.11.2023 – 12:07

    POL-DU: Mittelmeiderich: Raub auf Tankstelle - Kripo sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Zwei Unbekannte haben am Mittwochabend (8. November, 20 Uhr) eine Tankstelle auf der Biesenstraße überfallen. Die Maskierten bedrohten eine 47-jährige Kassiererin jeweils mit einem Messer und forderten Geld. Samt Beute flüchtete das Duo. Ein Zeuge beobachtete, wie die Räuber mit einem weiteren Mann mit rötlicher Kleidung in Richtung Augustastraße rannten. Das Kriminalkommissariat 13 hat die ...

  • 08.11.2023 – 15:54

    POL-DU: Obermarxloh: Auto und Linienbus stoßen zusammen - sieben Verletzte

    Duisburg (ots) - Ein VW Golf und ein DVG-Bus der Linie 909 sind am Dienstagnachmittag (7. November, 15:15 Uhr) im Kreuzungsbereich Obermarxloher Straße / Halfmannstraße zusammengestoßen. Sieben Fahrgäste im Alter von 4 bis 35 Jahren wurden leicht verletzt und teilweise von Rettungssanitätern vor Ort behandelt. Eine schwangere Frau kam zur Untersuchung in ein ...