Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Neumühl: Duo überfällt 17-Jährigen und flüchtet mit Rad

Duisburg (ots)

Zwei Unbekannte haben am Donnerstagmittag (10. November, 13:30 Uhr) einen 17-Jährigen auf der Lehrerstraße überfallen und ausgeraubt. Laut Zeugenaussagen kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Jugendlichen und zwei 20 bis 25 Jahre alten Männern. Dann soll einer von ihnen den 17-Jährigen geschlagen und Geld gefordert haben. Vor Angst habe der Jugendliche den Tätern etwas Bargeld gegeben. Anschließend seien die beiden auf einem Fahrrad in Richtung Obermarxloher Straße davongefahren. Einer von ihnen soll einen grünen Pullover getragen haben und etwa 1,85 Meter groß gewesen sein. Der andere, der auf dem Gepäckträger saß, soll mit einem weißen Pullover und einer blauen Jeanshose bekleidet gewesen sein. Er war etwa 1,65 Meter groß. Das Kriminalkommissariat 13 der Duisburger Polizei sucht Zeugen, die sich unter der Rufnummer 0203 2800 melden können.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 11.11.2022 – 08:40

    POL-DU: Hochfeld: Polizisten stellen mutmaßlichen Dealer

    Duisburg (ots) - Die Polizei hat am Mittwochnachmittag (9. November, gegen 14:50 Uhr) einen 32-Jährigen bei einem mutmaßlichen Drogendeal auf der Hochfeldstraße beobachtet. Der Verdächtige ergriff die Flucht, als er die Polizisten erkannte, konnte aber wenige Meter weiter von den Beamten aufgehalten werden. Auf seinem Fluchtweg fand die Polizei später ein Bubble mit Heroin, welches der Mann mutmaßlich fallengelassen ...

  • 10.11.2022 – 11:22

    POL-DU: Meiderich: Kripo ermittelt nach Brand an der Mühlenstraße

    Duisburg (ots) - Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Mühlenstraße waren in der Nacht zu Donnerstag (10. November, 3:10 Uhr) durch einen Rauchmelder geweckt worden und hatten die Feuerwehr alarmiert. Die Rettungskräfte konnten einen 46-jährigen Bewohner aus den Flammen retten und in ein Krankenhaus bringen. Dort werden seine Brandverletzungen nun behandelt. Nachdem das Feuer gelöscht war, nahmen Ermittler der ...

  • 10.11.2022 – 10:53

    POL-DU: Beeck: Unbekannter greift in die Kasse und flüchtet

    Duisburg (ots) - Am frühen Mittwochabend (9. November, gegen 19:50 Uhr) hat ein Unbekannter einen Supermarkt an der Herzogstraße ausgeraubt. Beim Bezahlen seiner Instant-Nudeln schlug er der Kassiererin (54) auf die Hand und verletzte sie dabei. Dann griff er in die offene Kasse und verschwand mit Bargeld aus dem Laden. Der Mann ist etwa 1,75 Meter groß und trug eine graue Jacke, eine graue Mütze sowie eine blaue ...