Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Mittelmeiderich: Jugendliche rauben Mitarbeiterin vom Martinsmarkt aus

Duisburg (ots)

Drei Jugendliche haben am Montagabend (31. Oktober) gegen 22:30 Uhr der Mitarbeiterin eines Gebäckstandes vom Martinsmarkt auf der Von-der-Mark-Straße gegen den Rücken geschlagen, so dass sie zu Boden stürzte. Die Unbekannten nahmen ihre Tasche, in der sich Bargeld befand, und rannten über die Ritterstraße in Richtung Bahnhofstraße weg. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und die Räuber beschreiben können. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 02.11.2022 – 11:41

    POL-DU: Buchholz: Polizei fahndet mit Foto nach Räuber

    Duisburg (ots) - Die Ermittler der Kriminalpolizei fahnden mit einem Foto nach einem Räuber, der am 17. Oktober zunächst einen Blumenladen auf der Sittardsberger Allee und anschließend ein Schuhgeschäft auf der Münchener Straße überfallen haben soll. Mit Bargeld als Beute flüchtete der Mann, der in beiden Fällen die Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedrohte. Er soll etwa 1,75 Meter groß gewesen sein. Das Foto ...

  • 02.11.2022 – 11:40

    POL-DU: Rheinhausen: Aufmerksamer Zeuge ertappt mutmaßlichen Einbrecher auf frischer Tat

    Duisburg (ots) - In der Nacht zu Mittwoch (2. November, gegen 0:20 Uhr) alarmierte der Eigentümer eines Mehrfamilienhauses an der Krefelder Straße die Polizei, weil er einen Einbrecher in einer Wohnung ertappt hatte. Durch das Geräusch eines Rollos, das nach oben geschoben wurde, war der 45-jährige Zeuge aufgeschreckt worden. In der Erdgeschosswohnung traf er auf ...

  • 31.10.2022 – 14:55

    POL-DU: Buchholz: Radfahrerin nach Zusammenstoß mit Krankenfahrstuhl gesucht

    Duisburg (ots) - Eine 64-jährige Duisburgerin kam am Samstag (29. Oktober) zur Wache Buchholz und berichtete von einem Verkehrsunfall. Etwa gegen 10 Uhr habe ihr eine Radfahrerin an der Ampel beim Edeka-Markt an der Düsseldorfer Landstraße die Vorfahrt genommen und sei mit ihr zusammengestoßen. Sie selbst sei zu diesem Zeitpunkt in einem elektrischen ...