Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Bergheim: Polizei schnappt Unfallfahrer: Gestohlene Kennzeichen, betrunken und geflüchtet

Duisburg (ots)

Ziemlich schwankend und verwirrt hatte ein Unfallfahrer am Montagmittag (17. Januar, 13:40 Uhr) versucht erfolglos vor der Polizei zu flüchten. Zeugen hatten beobachtet, wie der 35-Jährige mit seinem Audi A6 vor eine Hauswand an der Straße Mausegatt geprallt war. Er stieg aus und lief weg. Polizisten und Sanitäter konnten den Betrunkenen auf der Hochstraße aufhalten. Bei der Überprüfung seines Wagens stellten die Beamten fest, dass dieser gar nicht zugelassen ist. Die montierten Kennzeichen und Nummernschilder , die im Audi lagen, sind gestohlen worden. Die Polizisten stellten alles sicher und überprüfen derzeit, wem das Unfallfahrzeug gehört. Angaben dazu konnte der 35-Jährige nicht machen. Nach seiner Identitätsfeststellung und der Blutprobe durch einen Arzt auf der Wache, durfte der Mann wieder nach Hause gehen. Er muss sich jetzt mit Anzeigen unter anderem, wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs und des Diebstahls auseinandersetzen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 19.01.2022 – 12:58

    POL-DU: Röttgersbach: Trickdieb schlägt zu - Erinnerungsstück an verstorbenen Mann gestohlen

    Duisburg (ots) - Ein Trickdieb klingelte am Dienstagmorgen (18. Januar, 9:40 Uhr) an der Haustür einer 85-Jährigen auf der Waldecker Straße. Als sie die Tür öffnete, ging der Mann einfach in ihr Haus und verschwand im Obergeschoss. Kurze Zeit später kam er wieder runter und bot der Seniorin zwei Uhren, die er dabei hatte, für zehn Euro an. Als sie ablehnte, ...

  • 19.01.2022 – 12:23

    POL-DU: Duissern: Süßigkeiten-Dieb gefasst

    Duisburg (ots) - Ein Ladendetektiv (33) hat am Dienstagmorgen (18. Januar, 9:45 Uhr) einen Supermarkt-Dieb (18) auf der Gerhart-Hauptmann-Straße gefasst. Der 33-Jährige beobachtete, wie der junge Mann Süßigkeiten in seinen Rucksack verstaute, an der Kasse aber nur eine Wasserflasche bezahlte. Er nahm den 18-Jährigen mit in sein Büro. Von dort aus versuchte der Dieb aus der Filiale zu flüchten und schmiss mehrere ...