Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: KORREKTUR (Vorname):Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 17-Jähriger

Mönchengladbach/Duisburg (ots)

Bei der Pressemeldung zur Öffentlichkeitsfahdnung ist der Vorname der Vermissten fehlerhaft. Er wurde im nachfolgenden Text korrigiert. Den Fehler bitten wir zu entschuldigen. (cw)

Die 17-jährige Mönchengladbacherin Selma D. wurde am 21. Juni 2021 als vermisst gemeldet. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit nun um Mithilfe.

Selma D. hat ihr Elternhaus im Stadtteil Waldhausen am Montag, 21. Juni 2021, verlassen, um spazieren zu gehen. Sie kehrte jedoch nicht zurück. Es stellte sich heraus, dass sie einige Kleidungsstücke mitgenommen hatte. Die Eltern meldeten sie vermisst.

Die Suchmaßnahmen und Ermittlungen haben bislang nicht zum Auffinden der 17-Jährigen geführt. Es ist derzeit jedoch zu vermuten, dass sie sich im Raum Duisburg aufhält.

Mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten bittet die Polizei nun mit einer Öffentlichkeitsfahndung die Bevölkerung um Mithilfe:

Wer hat Selma D. gesehen und / oder weiß, wo sie sich aufhält? Eine Beschreibung und Lichtbilder der Vermissten sind im landesweiten Fahndungsportal des LKA NRW einzusehen:

https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/moenchengladbach-vermisste-jugendliche-0 .

Hinweise bitte direkt an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an die Polizei Mönchengladbach.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 16.07.2021 – 14:11

    POL-DU: Wehofen: Corsa in Flammen - Polizei sucht Zeugen

    Duisburg (ots) - Ein geparkter Opel Corsa stand in der Nacht zu Freitag (16. Juli) gegen 2 Uhr auf der Markstraße in Flammen. Eine Anwohnerin hatte den Brandgeruch bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr löschte die Flammen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und sucht Zeugen, die verdächtige Personen im Bereich des Supermarktes an der Marktstraße beobachtet haben. Hinweise nimmt das ...

  • 16.07.2021 – 13:42

    POL-DU: Hochfeld: Rollerfahrer fährt über Rot und stürzt

    Duisburg (ots) - Ein 62-jähriger Rollerfahrer war am Donnerstagabend (15. Juli, 18:30 Uhr) auf der Wörthstraße unterwegs und fuhr in Richtung Wanheimer Straße. Als die Ampel für Rechtsabbieger grün zeigte, fuhr er gerade aus weiter, obwohl seine Ampel weiter rot zeigte. Auf der Kreuzung stieß er mit einem 35-jährigen Autofahrer zusammen, stürzte und verletzte sich. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein ...

  • 16.07.2021 – 13:41

    POL-DU: Mönchengladbach/Duisburg: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 17-Jähriger

    Duisburg (ots) - Die 17-jährige Mönchengladbacherin Samira D. wurde am 21. Juni 2021 als vermisst gemeldet. Die Polizei Mönchengladbach bittet die Öffentlichkeit nun um Mithilfe. Samira D. hat ihr Elternhaus im Stadtteil Waldhausen am Montag, 21. Juni 2021, verlassen, um spazieren zu gehen. Sie kehrte jedoch nicht zurück. Es stellte sich heraus, dass sie einige ...