Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Meiderich: Räuber überfällt Kiosk mit Schusswaffe

Duisburg (ots)

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend (17. Februar, 20:25 Uhr) einen Kiosk auf der Weserstraße überfallen, den Inhaber mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert. Der 55-Jährige händigte dem Räuber ein paar Scheine aus, während seine Lebensgefährtin die Polizei alarmierte. Der maskierte Mann ergriff zu Fuß die Flucht in Richtung Bleibtreustraße. Er soll etwa 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß sein und ein dunkles Basecap sowie ein Halstuch getragen haben.

Das Kriminalkommissariat 13 sucht Zeugen, die sich unter der Rufnummer 0203 2800 an die Polizei Duisburg wenden können. Insbesondere wird ein Trinkhallenkunde gebeten, Kontakt zur Polizei aufzunehmen. Dieser Mann stand während der Tat in der Nähe, war beim Eintreffen der Polizisten aber nicht mehr vor Ort.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizei Duisburg
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 18.02.2021 – 12:44

    POL-DU: Neumühl: Auto und Krad kollidieren

    Duisburg (ots) - Auf der Karl-Morian-Straße in Fahrtrichtung Duisburger Straße sind am Mittwochnachmittag (17. Februar, 17:05 Uhr) ein Auto und ein Krad zusammengestoßen. Ein 33-Jähriger wollte mit seinem Auto nach links in eine Einfahrt abbiegen, als der gleichalte Harley-Fahrer den langsam fahrenden Renault gerade überholen wollte. Beide Fahrzeuge prallten zusammen. Der Motorradfahrer stürzte zur Seite und ...

  • 18.02.2021 – 12:26

    POL-DU: Friemersheim: Radfahrer frontal mit Auto zusammengestoßen

    Duisburg (ots) - Ein Radfahrer ist kurz nach Mitternacht (18. Februar, 0:05 Uhr) auf der Bliersheimer Straße im Logport mit einem VW zusammengeprallt. Nach ersten Zeugenaussagen soll er auf der falschen Fahrbahnseite im Gegenverkehr unterwegs gewesen sein. Bei der Kollision geriet der 45-jährige Radfahrer, der einen Helm trug, zunächst auf die Motorhaube und stürzte dann auf den Asphalt. Er verletzte sich schwer. ...