Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Obermeiderich: Polizei sucht Zeugen eines Raubes

Duisburg (ots)

Am späten Sonntagabend (20. September, 22:35 Uhr) sollen drei Unbekannte im Landschaftspark Nord - im Bereich der Skateranlage bzw. der Emscherhalle - einen 14-Jährigen und seine 18 Jahre alte Schwester ausgeraubt haben. Angeblich haben sie den Jungen geschubst und ihm dabei das Handy aus der Hand gerissen, berichteten Bruder und Schwester der Polizei. Sie konnten die Täter aber nicht beschreiben. Wer Zeuge dieses Überfalls geworden ist, wird gebeten, sich unter der 0203 2800 beim Kommissariat 13 der Polizei zu melden.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Telefon: +49 (0)203 280-1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203/2801049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 21.09.2020 – 12:50

    POL-DU: Neumühl: Polizei sucht Jungen nach Zusammenstoß mit Bus

    Duisburg (ots) - Am Freitagnachmittag (18. September, 14 Uhr) lief ein circa zwölf Jahre alter Junge in die Haltebucht einer Haltestelle auf der Albert-Einstein-Straße, als dort gerade ein Bus einfahren wollte. Trotz einer sofortigen Notbremsung kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Kind und dem Linienbus. Der Junge stürzte. Er sagte, dass er nicht verletzt sei und humpelte in Richtung Schulgelände. Um die ...

  • 20.09.2020 – 07:26

    POL-DU: Huckingen: Angetrunkene Autofahrerin fährt gegen Baum

    Duisburg (ots) - Am Samstagmorgen (19. September, 08:08 Uhr) meldete ein aufmerksamer Autofahrer der Polizei einen Nissan, welcher auffallend starke Schlangenlinien und über eine rote Ampel fuhr. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten das Fahrzeug auf der Angerhauser Straße in Fahrtrichtung Düsseldorf feststellen, als dieses mit überhöhter Geschwindigkeit in die Mündelheimer Straße nach links abbog. Hierbei verlor ...