Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Friemersheim: Mann am Bahnhof in Friemersheim ausgeraubt - Zeugen gesucht

Duisburg (ots)

Zwei unbekannte Jugendliche haben am Dienstagmorgen (17. Dezember) gegen 7 Uhr am Fahrkartenautomaten des Friemersheimer Bahnhofs einem 46-Jährigen ins Gesicht geschlagen. Seine Brille zerbrach und er stürzte zu Boden. Die Unbekannten durchwühlten seine Tasche und stahlen seinen Schlüssel. Die Polizei sucht Zeugen, die die Täter gesehen haben. Der eine ist circa 1,80 Meter groß, schmal, hat braune Haare, einen Schnauzbart und trug eine dunkle Jacke sowie weiße Turnschuhe. Der zweite ist kräftig, 1,75 Meter groß und hat braune lockige Haare. Er war ebenfalls bekleidet mit einem dunklen Oberteil und weißen Turnschuhen. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 18.12.2019 – 15:36

    POL-DU: Ruhrort: Autofahrer fährt mit 19 km/h in Geschwindigkeitskontrolle

    Duisburg (ots) - Ein Autofahrer ist Dienstag (18. Dezember) mit 19 Stundenkilometern bei erlaubten 50 km/h auf der Straße Pontwert von der Polizei im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung gemessen worden. Auf die Frage der Beamten, warum er denn so langsam fahre, entgegnete er, dass er von erlaubten 30 km/h ausgegangen sei und auf "Nummer sicher" gehen wollte - ...

  • 17.12.2019 – 13:41

    POL-DU: Neudorf: Falscher Mitarbeiter stiehlt Herrenhandtasche

    Duisburg (ots) - Er müsse dringend eine Umstellung des Internets vornehmen und daher in die Wohnung des 81-Jährigen an der Grabenstraße. Der falsche Mitarbeiter von Unitymedia zeigte dem Senior am Montag (16. Dezember) um 14 Uhr noch einen Ausweis und bat ihn, sämtliche Unterlagen des Telefonanbieters heraus zu suchen. Der Duisburger ließ den unbekannten Mann ...