Polizei Duisburg

POL-DU: Hamborn: Flüchtiger Ladendieb lässt Ausweis liegen

Duisburg (ots) - Die Polizei konnte eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls gegen einen flüchtigen Ladendieb erstatten, weil er seinen Ausweis im Geschäft liegen ließ. Eine Mitarbeiterin (52) eines Discounters an der Jägerstraße hatte am Donnerstag (13. Juli) gegen 17 Uhr einen Mann beim Stehlen von Shampoo erwischt. Als sie ihn am Rucksack festhielt, riss er sich los. Der 40-Jährige kippte die Beute aus seiner Tasche und lief davon. Was er wohl nicht bemerkte: neben den 16 Flaschen Shampoo war auch sein Ausweis herausgefallen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg

Das könnte Sie auch interessieren: