Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Wanheimerort: Müllcontainer brennen

Duisburg (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (7. Juni, 01:55 Uhr) haben Unbekannte drei Mülleimer und einen Papiercontainer an der Hultschiner Straße angezündet. Die Feuerwehr konnte die Brände schnell löschen. Niemand wurde verletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 1.200 Euro. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen beobachtet haben, wenden sich bitte unter 0203 280-0 telefonisch an das Kriminalkommissariat 11.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801045
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 07.06.2018 – 09:54

    POL-DU: Oberhausen: Versuchter Totschlag - Täter gesucht

    Duisburg (ots) - Nach einer brutalen Tat am 6.5.2018 sucht die Polizei nun gezielt mit einem Phantombild nach dem Täter. Es war ein Sonntagabend gegen 21.18 Uhr als ein noch unbekannter Mann in Höhe Havensteinstraße 32 völlig unvermittelt auf einen 29-Jährigen einschlug. Dieser ging Richtung Innenstadt und telefonierte währenddessen mit seiner Freundin, als der Täter ihm im Vorbeigehen und ohne Vorwarnung mit der ...

  • 06.06.2018 – 15:32

    POL-DU: Ruhrort: Vom Gegenlicht geblendet

    Duisburg (ots) - Auf der Straße "Am Nordhafen" ist heute Vormittag (6. Juni) um 11:46 Uhr der Fahrer eines roten Mazdas auf einen silbernen Anhänger aufgefahren, der auf der Fahrbahn stand und gerade abgeschleppt werden sollte. Der 74-Jährige gab an, dass ihn die Sonne geblendet und er deswegen den Anhänger nicht gesehen habe. Ein Rettungswagen brachte ihn mit Verletzungen ins Krankenhaus. Weil Flüssigkeit aus dem ...