Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Marxloh: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall

Duisburg (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (27. Mai) kam es auf dem Willy-Brandt-Ring zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei junge Frauen schwer verletzt wurden. Gegen 03.15 Uhr befuhr ein 20-jähriger Duisburger mit seinem VW den rechten Fahrstreifen des Willy-Brandt-Rings in Richtung Stockholmer Straße. Links neben ihm befand sich ein Opel, dessen 19-jährige Fahrerin in gleicher Richtung unterwegs war. Kurz vor der Kreuzung Willy-Brandt-Ring / Kaiser-Wilhelm-Straße kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einer seitlichen Berührung der Fahrzeuge, wodurch die Opel-Fahrerin nach links von der Fahrbahn abkam und frontal gegen eine Straßenlaterne prallte. Hierbei wurden sie sowie ihre 21-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide wurden jeweils durch einen Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die entstandenen Sachschäden werden insgesamt auf 9500 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 27.05.2018 – 06:02

    POL-DU: Brand in einer leerstehenden Schule

    Röttgersbach (ots) - Am Samstag, den 26.05.2018, gegen 21.00 Uhr, kam es in den Kellerräumen einer ehemaligen, leerstehenden Schule, Obere Holtener Straße in Duisburg, zu einem Brand. Dieser wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Es entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen der Polizei bezüglich der Brandursache dauern derzeit noch an. Rückfragen bitte an: Polizei Duisburg - Pressestelle - ...

  • 25.05.2018 – 15:49

    POL-DU: Mittelmeiderich: Verletzte nach Schlägerei im Bus

    Duisburg (ots) - In einem Bus der DVG sind am frühen Nachmittag (25. Mai) gegen 14:10 Uhr ein Fahrgast und ein 57-jähriger Busfahrer wegen eines ungültigen Fahrscheins aneinander geraten. Am Meidericher Omnibusbahnhof behielt der Busfahrer den Fahrschein des 24-jährigen Fahrgastes ein und erteilte ihm nach einem Wortgefecht einen Busverweis, dem er nicht nachkommen wollte. Stattdessen stürzte sich der Fahrgast auf ...

  • 25.05.2018 – 12:13

    POL-DU: Bergheim: Mann onaniert an Bushaltestelle

    Duisburg (ots) - Ein etwa 60 - 70 Jahre alter Mann hat gestern (24. Mai) an der Bushaltestelle "Buchenstraße" (Linie 921) gegen 15:00 Uhr eine 22-jährige Frau belästigt, indem er sich in der Öffentlichkeit selbst befriedigte. Bei der Einfahrt des Busses zog der Mann seine graue Jogginghose wieder hoch und entfernte sich mit seinem Rollator in Richtung Trompeter Straße. Er trägt einen Oberlippenbart, war zur Tatzeit ...