Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Duisburg mehr verpassen.

Polizei Duisburg

POL-DU: Dellviertel: Zeuge gibt Tipp: Autodiebe festgenommen

Duisburg (ots)

Die Polizei hat heute Nacht (3. Mai) um 2 Uhr drei vermeintliche Autodiebe (29, 30, 35) auf der Juliusstraße festgenommen. Ein aufmerksamer Zeuge (69) hatte den Notruf gewählt, weil mehrere Männer ein Kennzeichen an einem roten BMW montierten. Als die Streife um die Ecke bog, rannte einer weg und zwei versuchten sich in einem Alfa Romeo mit italienischem Kennzeichen zu verstecken. Die Beamten schnappten sich alle drei und fanden im Alfa Einbruchswerkzeug. Bei der Überprüfung des BMW und der Kennzeichen kam heraus, dass beide Sachen gestohlen wurden. Die Polizisten nahmen das Trio fest. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft jetzt, ob die Männer den Wagen und Kennzeichen gestohlen haben oder vielleicht noch weitere Täter involviert waren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801041
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
Weitere Meldungen: Polizei Duisburg
  • 02.05.2018 – 15:11

    POL-DU: Neudorf: Fußgänger gesucht

    Duisburg (ots) - Am vergangenen Montag (30. April, 9:05 Uhr) hat eine 65 Jahre alte Autofahrerin einen Fußgänger berührt, als sie von einem Supermarkt-Parkplatz auf den Sternbuschweg abbiegen wollte. Die Fahrerin eines blauen Volvos stieg sofort aus und erkundigte sich nach seinem Wohlbefinden. Der etwa 70 Jahre alte und zwischen 1,60 und 1,70 Meter große Mann gab an, dass ihm nichts fehle und ließ sich zu einem nahe ...

  • 02.05.2018 – 13:35

    POL-DU: Neudorf-Süd: Mit einer Flasche niedergeschlagen

    Duisburg (ots) - Die Polizei Duisburg sucht Zeugen: Am vergangenen Montag (30. April, 6:35 Uhr) haben zwei Unbekannte einem 25 Jahre alten Mann am Ostausgang des Hauptbahnhofs eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Das Duo hatte ihn zuerst nach einer Zigarette gefragt. Weil der junge Mann keine hatte, schlug einer zu. Sie rissen ihm außerdem die schwarze Lederjacke vom Leib und rannten davon. Ein Rettungswagen brachte ...

  • 02.05.2018 – 13:13

    POL-DU: Hochermmerich: Autounfall - Ohne Brille nichts gesehen?

    Duisburg (ots) - Ein 82 Jahre alter Mann ist am Montag (30. April) gegen 19:15 Uhr auf dem linken, durch die Signalanlage gesperrten Fahrstreifen der Brücke der Solidarität gefahren. Beim Überholen eines Mercedes soll er auf die rechte Fahrspur geraten und mit dem Wagen des 67-Jährigen zusammen gestoßen sein. Der 82-Jährige trug während der Fahrt keine Brille, obwohl er laut Führerschein eine hätte tragen sollen. ...