PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen mehr verpassen.

09.10.2021 – 09:21

PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Auseinandersetzung in Eschborn+++Verkehrsunfall B8 Sulzbach

Hofheim (ots)

1. Handfeste Auseinandersetzung zweier Personengruppen, Eschborn, Düsseldorfer Str., 08.10.2021 23:22 Uhr

Freitagnacht wurde der Polizeistation Eschborn eine körperliche Auseinandersetzung von bis zu 15 Personen gemeldet, woraufhin mehrere Streifen der Polizeidirektion Maintaunus, sowie aus Frankfurt in die Düsseldorfer Straße gesandt wurden. Es stellte sich heraus, dass zwei Personengruppen, nach unbekannten verbalen Streitigkeiten, aneinander geraten sind. Die körperliche Auseinandersetzung mündete darin, dass Steine und ein Verkehrsschild aufeinander geworfen wurden. Glücklicherweise kam es nur zu einer leichten Verletzung. Weiterhin wurden auf mehrere Fahrzeuge eingetreten, sowie Außenspiegel und Kennzeichen abgerissen. Auch soll ein Portemonnaie mit einem höheren Geldbetrag entwendet worden sein. Die Polizeistation Eschborn hat diesbezüglich die Ermittlungen aufgenommen. Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06196/9695-0 zu melden.

2. Ferrari verunfallt, Sulzbach, B8/L3266, 08.10.2021, 18:34 Uhr

Am Freitagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B8 im Bereich der Abfahrt zur L3266. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überholte ein Ferrarifahrer noch auf der B8 einen PKW und beschleunigte dazu. Im Anschluss beabsichtigte er an der Ausfahrt zur L3266 abzufahren. Hierbei kollidierte er mit einem Betonklotz und anschließend mit der Leitplanke. Der Ferrari war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straße wurde durch die Feuerwehr gereinigt. Für die Dauer der Maßnahmen mussten die L3266 gesperrt werden.

gefertigt: Karl, PHK'in

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de
Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Hofheim
Weitere Storys aus Hofheim
Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen
Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen