PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

POL-MTK: Nachtrag zur Pressemitteilung der Polizeidirektion Main-Taunus vom Sonntag, 15.07.2018

Hofheim (ots) - Schlägerei im Main-Taunus-Zentrum

Samstag, 14.07.2018, 17:40 Uhr

Eine vierköpfige Gruppe setzte sich auf die Außenbestuhlung des Eis-Cafés. Von dieser Gruppe wollten nur drei etwas bestellen, worauf der vierte seinen Sitzplatz räumen sollte. Das wollte die Gruppe nicht hinnehmen und es kam zum Wortgefecht zwischen der Gruppe und den Angestellten des Cafés. Dieses mündete schließlich in eine handfeste Schlägerei zwischen zwei aus der Gruppe und drei Angestellten, wobei auch Stühle zum Einsatz kamen. Alle Beteiligten wurden verletzt und kamen in die umliegenden Krankenhäuser. Über die genauen Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden. Da Anfangs eine Massenschlägerei gemeldet worden war, waren starke Polizeikräfte im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de
Telefon: (06192) 2079-0
E-Mail: KvD.Hofheim.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Main-Taunus - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: