Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

16.11.2019 – 11:58

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 16.11.2019

Limburg (ots)

--Alkoholisierter Unfallverursacher auf der L 3365-- Am gestrigen Abend, gegen 23.00 Uhr, kam es auf der L 3365, zwischen Villmar und Brechen zu einem Verkehrsunfall. Ein 77-jährige Fahrer aus Brechen kam teilweise auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den PKW eines 29-jährigen aus Weilmünster. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 77-jährige alkoholisiert war. Der Mann aus Brechen musste eine Blutprobe abgeben. Der Führerschein wurde einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet. Es wurde niemand verletzt; der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro

Rückfragen bitte an:
Gerhard Fuhrmann
Kommissar vom Dienst

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Polizeistation Limburg
Offheimer Weg 44
65549 Limburg
Telefon: 06431/9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell