Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

05.05.2019 – 10:32

PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

POL-LM: Pressebericht der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 05.05.2019

Limburg (ots)

Unfall mit verletzter Radfahrerin -- Am gestrigen Samstag, gegen 12.45 Uhr, kam es in der Elzer Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 18-jährigen Fahrradfahrerin und einem PKW. Die Radfahrerin missachtete die Vorfahrt des von rechts kommenden PKW, kam zu Fall und zog sich leichtere Verletzungen zu. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.400 Euro.

Alkoholisierter Fahrer kommt von der Fahrbahn ab -- Am Samstagabend gegen 21.00 Uhr befuhr ein 53-jähriger aus Neunkirchen die L 3281 aus Elsoff kommend, in Richtung Mengerskirchen. In einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum; hierbei verletzte er sich leicht. Da die Beamten bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellten, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:
Gerhard Fuhrmann
Kommissar vom Dienst

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Limburg-Weilburg
Polizeistation Limburg
Offheimer Weg 44
65549 Limburg
Telefon: 06431/9140-0
E-Mail: KvD.Limburg.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen

Weitere Meldungen: PD Limburg-Weilburg - Polizeipräsidium Westhessen