Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: FL - Bundespolizisten verhaften gesuchten Mann

Flensburg (ots)

Freitagmittag kontrollierten Bundespolizisten einen Mann im Flensburger Bahnhof. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den 41-jährigen Franzosen ein brandaktueller Haftbefehl vorlag (erst vor einer Stunde veröffentlicht).

Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Beleidigung. Er hatte im August letzten Jahres zwei Bundespolizisten in Bayern beleidigt. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen.

Hier bekam er die Möglichkeit, die festgelegte Geldstrafe von mehr als 1500,- Euro zu bezahlen. Da er die Geldsumme nicht aufbringen konnte wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 30 Tage.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 - 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg