Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Elmshorn - Zug fährt gegen Sperrschild - Bundespolizisten beruhigen aufgebrachte Reisende

Elmshorn (ots)

Sonntagmorgen gegen 02.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg nach Neumünster gerufen. Offensichtlich hatte ein Zug einen Gegenstand überfahren und stand ca. 700m vor dem Bahnhof Elmshorn.

Die eingesetzte Streife der Bundespolizei konnte vor Ort feststellen, dass der Zug ein Sperrschild überfahren hatte. Einige der 130 Reisenden im Zug waren aufgebracht und mussten durch die Beamten beruhigt werden.

Der Zug konnte schließlich in den Bahnhof einfahren. Da der Regionalexpress Beschädigungen aufwies, mussten die Reisenden auf andere Züge ausweichen.

Insgesamt erhielten neun Züge Verspätungen bzw. fielen zum Teil aus.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 25.11.2019 – 10:49

    BPOL-FL: NMS - Streit um Mütze - Eritreer mit Messer verletzt

    Neumünster (ots) - Gestern Morgen wurde ein Bahnmitarbeiter mit einem Mann auf der Dienststelle der Bundespolizei im Bahnhof Neumünster vorstellig. Der Mann, es handelte sich um einen 37-jährigen Eritreer, hatte Verletzungen am Arm. Die Bundespolizisten leisteten erste Hilfe und konnten herausfinden, dass es einen Streit um eine Mütze gegeben hatte. Im Verlauf wurde der Eritreer von einem unbekannten Mann mit einem ...

  • 25.11.2019 – 10:31

    BPOL-FL: FL - Gesuchter "Schwarzfahrer" über Weihnachten in Haft

    Flensburg (ots) - Samstagabend gegen 18 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof einen Mann. Dieser konnte sich auch ausweisen, jedoch ergab die fahndungsmäßige Überprüfung, dass gegen den 37-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Erschleichen von Leistungen. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle ...