Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Abreise aus Kiel -Junge allein im Zug

Kiel/Neumünster (ots)

Heute Abend kam es zu einem Einsatz der Bundespolizei im Rahmen der Rückreise anlässlich des Tages der Deutschen Einheit in Kiel. Eine Familie wollte mit dem Zug abreisen. Aufgrund des hohen Reisendenaufkommens "verloren" die Eltern offensichtlich ihr Kind, welches in den Zug in Richtung Hamburg eingestiegen war. Der Zug fuhr ohne die Eltern ab.

Die Bundespolizei wurde alarmiert und konnte den 12-Jährigen im Bahnhof Neumünster im Zug ausfindig machen. Der Junge wurde in Obhut genommen. Der Junge wurde mit einem Streifenwagen der Bundespolizei nach Hause gefahren.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 03.10.2019 – 15:06

    BPOL-FL: Wedel - Bundespolizei macht "Hausbesuch" bei gesuchtem "Schwarzfahrer"

    Wedel (ots) - Gestern Abend (02.10.) gegen 18.15 Uhr machte die Flensburger Bundespolizei einen "Hausbesuch" bei einem Mann in Wedel. Die Beamten trafen den Mann auch an und eröffneten ihm einen Haftbefehl. Der 35-jährige Mann wurde von der Staatsanwaltschaft gesucht, weil er in vier Fällen "schwarzgefahren" und zur Ladung nicht erschienen war. Der Mann wurde von ...

  • 02.10.2019 – 17:47

    BPOL-FL: Fl - Haftbefehl vollstreckt - gesuchter Serbe verhaftet

    Flensburg (ots) - Heute Vormittag hat die Bundespolizei einen Mann von der dänischen Polizei übernommen. Die fahndungsmässige Überprüfung ergab, dass der 29-jährige Serbe mit europäischem Haftbefehl gesucht wurde.  Ein Amtsgericht in Niedersachsen suchte ihn wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der Mann wurde verhaftet und dem Haftrichter ...

  • 02.10.2019 – 11:46

    BPOL-FL: Süderlügum - Kein Führerschein, Kennzeichen ausgeschrieben

    Süderlügum (ots) - Heute Morgen gegen 00.45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen Mitsubishi Galant in der Ortschaft Süderlügum. Der Fahrer gab auf Befragen an, keinen Führerschein zu besitzen. Des weiteren stellten die Bundespolizisten fest, dass die Autokenzeichen ausgeschrieben waren. Es bestand keine Versicherung für das Fahrzeug. Den 34-Jährigen ...