Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Süderlügum - Kein Führerschein, Kennzeichen ausgeschrieben

Süderlügum (ots)

Heute Morgen gegen 00.45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen Mitsubishi Galant in der Ortschaft Süderlügum. Der Fahrer gab auf Befragen an, keinen Führerschein zu besitzen. Des weiteren stellten die Bundespolizisten fest, dass die Autokenzeichen ausgeschrieben waren. Es bestand keine Versicherung für das Fahrzeug. Den 34-Jährigen erwarten nun Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Die Autokennzeichen wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 01.10.2019 – 11:01

    BPOL-FL: NMS - Kokain verkauft; Streit geschlichtet

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 22.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster einen Mann. Auf Befragen nach Waffen oder anderen Substanzen händigte der 60-Jährige eine Dose mit weißem Pulver aus. Zeugen berichteten, dass er versucht hatte, Rauschgift zu verkaufen. Das Kokain wurde beschlagnahmt. Der Mann muss mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. ...

  • 01.10.2019 – 10:36

    BPOL-FL: FL - Gesuchter Schwede in Haft

    Flensburg (ots) - Gestern Vormittag kontrollierten Bundespolizisten eine jungen Mann im Flensburger Bahnhof. Der Mann legitimierte sich als Schwede. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen den 32-Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen "Schwarzfahren". Der Schwede wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Da er die festgelegte ...

  • 30.09.2019 – 11:44

    BPOL-FL: NMS - Bundespolizisten beleidigt; Fahrraddieb mit Rauschgift

    Neumünster (ots) - Freitagnacht gegen 23.30 Uhr wurden Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster auf einen Mann aufmerksam, der Reisende belästigte. Der Mann wirkte alkoholisiert und schrie herum. Die Beamten stellten seine Identität fest; es handelte sich um einen 47-jährigen Deutschen. Er erhielt einen Platzverweis für den Bahnhof. Damit war er offensichtlich ...