Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Leck - Radfahrer fährt ohne Licht über Kreuzung- 17 Gramm Cannabis dabei

Leck (ots)

Samstagmorgen gegen 00.30 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei ein dunkel gekleideter Radfahrer in Leck auf, der dazu noch ohne Licht unterwegs war. Der junge Mann fuhr ungebremst über die Kreuzung Hauptstraße/Kirchhofstr.

Die Bundespoliisten stoppten den Radfahrer gefahrenabwehrend.

Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 20-Jährige in den Taschen 17 Gramm Cannabiskraut bei sich hatte. Da der Verdacht einer Straftat vorlag wurde eine Streife der Polizeistation Leck hinzugerufen.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 0,24. Der Mann muss nun mit einem Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. Das Rauschgift wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 12.09.2019 – 10:42

    BPOL-FL: Schleswig/ Jübek - Bundespolizei sucht Zeugen nach Körperverletzung im Zug

    Schleswig/ Jübek (ots) - Am vergangenen Dienstagabend gegen 23:46 Uhr kam es im Regionalexpress von Neumünster nach Flensburg zu einer Schlägerei bei der eine Person verletzt wurde. Laut Aussage des Geschädigten ereignete sich der Vorfall im Zug auf Höhe Schleswig. Dabei endete eine zunächst verbal geführte Auseinandersetzung zwischen drei Männern, in ...

  • 11.09.2019 – 08:43

    BPOL-FL: Ellhöft - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl bei Kontrolle

    Ellhöft (ots) - Gestern Abend gegen 19.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden PKW. Die fünf Insassen wurden fahndungsmäßig überprüft. Die Beamten stellten fest, dass gegen einen Insassen ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte den 36-Jährigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Er wurde verhaftet und mit zur ...

  • 11.09.2019 – 08:36

    BPOL-FL: PI - S-Bahn fährt gegen Prellbock

    Pinneberg (ots) - Gestern Abend gegen 23.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Pinneberg gerufen. Eine S-Bahn soll gegen einen Prellbock gefahren sein. Die eingesetzte Streife der Bundespolizei stellte vor Ort fest, dass die S-Bahn 3 bei der Einfahrt in den Bahnhof Pinneberg gegen einen Prellbock gefahren war und diesen um ca. 30 verschoben hatte. Bei der Kollision wurden zwei Fahrgäste leicht ...