Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Gesuchter Mann verhaftet, Taser sichergestellt

Glückstadt (ots)

Freitagabend wollten Bundespolizisten in Glückstadt einen Haftbefehl vollstrecken. Ein Mann war in sechs Fällen "schwarzgefahren" und war zur Fahndung ausgeschrieben. Er wurde jedoch nicht angetroffen. Als die Beamten zur örtlichen Polizeidienststelle fuhren, lief ihnen der gesuchte Mann über den Weg.

Nach Identitätsüberprüfung wurde der 46-Jährige verhaftet und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten sechs Monate.

In seinem Gepäck fanden die Bundepolizisten noch eine Elektroimpulswaffe (Taser). Diese wurde sichergestellt. Er muss nun zusätzlich mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 17.06.2019 – 12:08

    BPOL-FL: Bei Freund geschlafen - Jungen nachts am Bahnhof aufgegriffen

    Flensburg (ots) - Samstagmorgen gegen 02.45 Uhr stellten Bundespolizisten im Flensburger Bahnhof zwei Jungen fest. Die Beamten fragten sich, was zwei Kinder um diese Uhrzeit im Bahnhof machen, wo kein Zugverkehr stattfindet. Sie wurden in Obhut genommen. Die Bundespolizisten konnten ermitteln, dass der 13-Jährige angegeben hatte bei dem 12-Jährigen zu schlafen. Dann ...

  • 14.06.2019 – 09:47

    BPOL-FL: Rauschgift und Messer sichergestellt

    Neumünster (ots) - Heute Morgen gegen 02.00 Uhr stellten Bundespolizisten bei Kontrollen im Bahnhof Neumünster bei einem jungen Mann eine geringe Menge Rauschgift fest. Das Marihuana wurde sichergestellt und den 19-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Gegen 05.00 Uhr kam es zu einem ähnlichen Einsatz. Dabei stellten Beamte der Bundespolizei bei einem 18-Jährigen ...

  • 14.06.2019 – 09:32

    BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Fahrer kein Führerschein, falsche Autokennzeichen

    Süderlügum (ots) - Gestern Abend gegen 23.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei in der Ortschaft Süderlügum einen Mercedes der Richtung Dänemark fuhr. Die Beamten stellten fest, dass das Autokennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben war. Einen Führerschein konnte der Fahrer er auch nicht vorlegen. Auf Befragen gab der 23-Jährige zu, dass die ...