Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Fahrer kein Führerschein, falsche Autokennzeichen

Süderlügum (ots)

Gestern Abend gegen 23.00 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei in der Ortschaft Süderlügum einen Mercedes der Richtung Dänemark fuhr.

Die Beamten stellten fest, dass das Autokennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben war. Einen Führerschein konnte der Fahrer er auch nicht vorlegen. Auf Befragen gab der 23-Jährige zu, dass die Kennzeichen nicht zum Fahrzeug gehören, einen Führerschein besitze er auch nicht.

Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und die Autokennzeichen und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Kennzeichenmißbrauch und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 13.06.2019 – 12:50

    BPOL-FL: Bundespolizisten geschlagen und beleidigt - Dienstwagen beschädigt

    Neumünster (ots) - Heute Morgen gegen 00.45 Uhr wurden Bundespolizisten von zwei Bahnmitarbeitern auf drei Männer aufmerksam gemacht, die eine Person mit einem Messer attackieren sollen. Die Beamten konnten auch drei Männer feststellen, die aber sofort flüchteten. Sie konnten gestellt werden und fingen sofort an, die Bundespolizisten ins Gesicht zu treten und zu ...

  • 13.06.2019 – 12:42

    BPOL-FL: Alkoholisierter Mann zerstört Kundenaufsteller - und entschuldigt sich

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 18.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Neumünster gerufen. Offensichtlich hatte ein Mann gegen den Kundenaufsteller eines Geschäfts im Bahnhof getreten und war dann weggelaufen. Die Beamten nahmen den Sachverhalt auf, als der Verursacher zurückkehrte und sich bei den Angestellten entschuldigte. Ein ...

  • 12.06.2019 – 08:56

    BPOL-FL: Unterschlagener PKW, Fahrer kein Führerschein, gestohlene Baumaschinen

    Braderup (ots) - Gestern Abend gegen 17.45 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen Ford Focus in der Ortschaft Braderup (Kreis Nordfriesland) Der Fahrer konnte sich nicht ausweisen, auch ein Führerschein wurde nicht vorgelegt. Die Beamten ermittelten, dass der türkische Fahrer keine Fahrerlaubnis besaß und somit eine Straftat begangen hatte. Auch der ...