Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Neumünster - Hilflos und volltrunken im Zug

Neumünster (ots)

Am gestrigen Dienstag gegen 12:30 Uhr wurden die Neumünsteraner Bundespolizisten zu einem Einsatz in einem Regionalexpress von Hamburg nach Flensburg gerufen. In dem Zug hatte ein Zugbegleiter kurz vor der Einfahrt Neumünster eine männliche Person aufgefunden, die auf dem Boden lag und nicht ansprechbar war. Als die Beamten den Zug betraten, war der 43-jährige Lette zwar wieder bei Bewusstsein, musste aber von den Beamten beim Verlassen des Zuges gestützt werden. Aufgrund der Gesamtumstände wurde beschlossen, den Mann in Schutzgewahrsam zu nehmen und zunächst der Dienststelle zuzuführen. Auf der Wache wurde dann ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, der einen sehr hohen Wert von 4,28 Promille zum Ergebnis hatte. Aufgrund dessen und weil der Mann über starke Kopfschmerzen klagte wurde ein Rettungswagen angefordert. Es folgte die Einlieferung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Heiko Kraft
Telefon: 0461/3132 105
Mobil: 0172 / 4011278
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 21.05.2019 – 15:19

    BPOL-FL: Husum - Kinder im Gleis verursachten Streckensperrung

    Husum (ots) - Am gestrigen Montag gegen 18:00 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke von Hamburg Altona nach Westerland gerufen. Dort hatte ein Lokführer eines Regionalexpress, in Husum auf Höhe eines Verbrauchermarktes drei Kinder im Gleisbereich gemeldet. Aufgrund dessen hatte er einen Achtungspfiff abgegeben und eine Streckensperrung veranlasst. Als kurz darauf eine Streife der Bundespolizei ...

  • 17.05.2019 – 14:10

    BPOL-FL: Tarp/Flensburg - Ohne Fahrschein im Zug erwischt - aus Frust den Zug mit Steinen beworfen

    Tarp/Flensburg (ots) - Am Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr erhielt die Leitstelle der Bundespolizei Flensburg Kenntnis über einen Vorfall im Bahnhof Tarp. Dort wurde ein junger Mann durch den Zugbegleiter eines Regionalexpress von Flensburg nach Hamburg des Zuges verwiesen, nachdem dieser ihn ohne Fahrschein angetroffen hatte. Nach dem Ausstieg soll der Mann laut ...