Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizisten verhaften zweifach gesuchten Rumänen

Flensburg (ots)

Heute Morgen gegen 00.15 Uhr kontrollierten Bundespolizisten ein Fahrzeug im Flensburger Stadtgebiet. Bei der Überprüfung des Beifahrers stellte sich heraus, dass gegen den 28-jährigen Rumänen gleich zwei Haftbefehle vorlagen. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn in zwei Fällen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen.

Da er die festgelegten Geldstrafen in Höhe von insgesamt 2146,- Euro nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbringt er nun die nächsten 150 Tage.

Erst vorgestern konnten Bundespolizisten bei der Kontrolle des Einreisezuges aus Dänemark einen gesuchten Albaner festnehmen. Er wurde ebenfalls ins Gefängnis eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 08.03.2019 – 10:36

    BPOL-FL: Vermißte Mädchen, abgängige Männer, Widerstand am Bahnhof

    Neumünster (ots) - Gestern Vormittag kontrollierten Bundespolizisten auf dem Bahnsteig in Neumünster zwei junge Mädchen. Die 12 und 14-Jährigen gaben an, mit Erlaubnis eine Freundin in Flensburg besuchen zu wollen. Die Jugendlichen wurden in Obhut genommen. Nach Kontaktaufnahme mit den Eltern stellte sich heraus, dass keine Erlaubnis vorlag. Die Mädchen wurden ...

  • 08.03.2019 – 10:18

    BPOL-FL: Zwei Mädchen im Gleis verursachen Polizeieinsatz und Zugverspätungen

    Elmshorn (ots) - Gestern Nachmittag gegen 13.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz in Elmshorn gerufen. Lokführer hatten zwei Personen in den Gleisen gesichtet und die Bundespolizei alarmiert. Diese veranlasste sofort eine Streckensperrung. Die eingesetzte Streife konnte auch im Bereich der Ost-West-Brücke zwei Mädchen antreffen, die noch versuchten sich ...

  • 07.03.2019 – 10:28

    BPOL-FL: Bundespolizisten verhaften gesuchten Albaner im Einreisezug aus Dänemark

    Flensburg (ots) - Gestern Nachmittag kontrollierten Bundespolizisten den Einreisezug aus Dänemark, Bei der Überprüfung eines jungen Mannes stellte sich heraus, dass gegen den 31-jährigen Albaner ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn wegen Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz. Der Mann wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Da er die ...