Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bundespolizisten verhaften gesuchten marokkanischen Dieb

Niebüll (ots)

HINWEIS : Die um 10.19 veröffentlichte OTS bitte ignorieren- falsche Nationalität

Samstagvormittag gegen 09.45 Uhr kontrollierten Bundespolizisten im Bahnhof Niebüll den Einreisezug aus Dänemark. Ein junger Mann konnte keine Ausweisdokumente vorlegen und wurde mit zur Dienststelle genommen.

Dort stellte sich nach der erkennungsdienstlichen Behandlung heraus, dass gegen den 28-jährigen Marokkaner ein Haftbefehl vorlag. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn Diebstahl.

Der Mann wurde verhaftet und ihm der Haftbefehl eröffnet. Da er die festgelegte Geldstrafe in Höhe von mehr als 300,- Euro nicht begleichen konnte, wurde er in die Justizvollzugsanstalt Flensburg eingeliefert. Auch eine Aufenthaltsermittlung bestand noch gegen den Marokkaner sowie eine offene Zahlung von 900,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 11.11.2018 – 12:44

    BPOL-FL: Zug muss Schnellbremsung einleiten wegen Rinder im Gleis - Zahlreiche Zugverspätungen

    Horst/Elmshorn (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg nach Kiel gerufen. Ein Regionalexpress in Richtung Norden musste auf Höhe Horst eine Schnellbremsung einleiten, weil sich Tiere auf den Gleisen befanden. Durch die Bremsung wurden glücklicherweise keine Reisenden im Zug verletzt; es kam auch ...

  • 11.11.2018 – 12:30

    BPOL-FL: Mann beleidigt Reisende und Bundespolizisten - Einlieferung

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 18.45 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Mann am Bahnhof Elmshorn aufmerksam, weil er Reisende beleidigte. Die Beamten sprachen den Mann an und wurde ebenfalls gleich bösartig beschimpft. Auch nach der Identitätsfeststellung, es handelte sich um einen 42-Jährigen, blieb der Mann nicht ruhig. Auf Weisung einer Amtsärztin wurde ...