Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Mann beleidigt Reisende und Bundespolizisten - Einlieferung

Elmshorn (ots)

Gestern Abend gegen 18.45 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Mann am Bahnhof Elmshorn aufmerksam, weil er Reisende beleidigte. Die Beamten sprachen den Mann an und wurde ebenfalls gleich bösartig beschimpft. Auch nach der Identitätsfeststellung, es handelte sich um einen 42-Jährigen, blieb der Mann nicht ruhig.

Auf Weisung einer Amtsärztin wurde der Mann in Begleitung von zwei Bundespolizisten mit dem Rettungswagen ins Elmshorner Klinikum verbracht. Auch die Amtsärztin wurde beleidigt.

Den 42-Jährigen erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 08.11.2018 – 13:39

    BPOL-FL: Gesuchter Pole zahlt Geldstrafe

    Tarp (ots) - Heute Morgen gegen 10.30 Uhr kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen aus Dänemark kommenden Kleintransporter mit polnischen Kennzeichen. Bei der Kontrolle des Renault Masters an der Autobahnfahrt Tarp stellten die Beamten fest, dass der Fahrer zur Fahndung ausgeschrieben war. Gegen den 26-jährigen Polen lag ein Haftbefehl Staatsanwaltschaft wegen Missbrauch von Ausweispapieren vor. Der Mann wurde ...

  • 08.11.2018 – 11:20

    BPOL-FL: Kontrollen am Bahnhof: Zwei Marokkaner und ein Algerier verhaftet

    Flensburg (ots) - Gestern Abend stellten Bundespolizisten bei Kontrollen im Flensburger Bahnhof vier Männer fest, die ausweislos waren oder nicht die erforderlichen Dokumente für den Aufenthalt vorlegen konnte. Nach der Identitätsfeststellung bei einem 27-jährigen Marokkaner stellten die Beamten fest, dass dieser drei Fahnungsnotierungen hatte. Ausländerbehörden ...