Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Bulgare läuft an den Bahngleisen - Einsatz der Bundespolizei

Neumünster (ots)

Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke Hamburg nach Neumünster gerufen. Der Lokführer eines Güterzuges hatten eine Person an den Gleisen gesichtet und die Bundespolizei alarmiert.

Der Triebfahrzeugführer des nachfolgenden Zuges hielt bei der Person an und nahm diese mit zum Bahnhof Neumünster. Dort standen schon Beamte der Bundespolizei und übernahmen den Mann. Er wurde über die Lebensgefahr belehrt, in die er sich begeben hatte.

Den 32-jährigen Bulgaren unerwartet jetzt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Ein Zug erhielt Verspätung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 14.06.2018 – 09:36

    BPOL-FL: Junger Somalier belästigt Reisende - Gewahrsam

    Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 20.15 Uhr wurden Bundespolizisten auf einen Mann im Eingangsbereich des Bahnhofes Neumünster aufmerksam. Dieser belästigte Reisende und provozierte diese. Die Beamten führten eine Personenüberprüfung durch, es handelte sich um einen 24-jährigen Somalier. Er wurde aufgefordert sich ruhig zu verhalten und erhielt einen Platzverweis. Gegen 00.15 Uhr kamen die Bundespolizisten auf ...

  • 11.06.2018 – 12:40

    BPOL-FL: Ungar gibt sich als Amerikaner aus- Nach versuchter Einreise nach Dänemark verhaftet

    Harrislee (ots) - Am vergangenen Freitag gegen 21:45 Uhr wurde ein Mann am ehemaligen Grenzübergang Harrislee von der dänischen Polizei an eine Streife der Bundespolizei übergeben, nachdem er versucht hatte nach Dänemark einzureisen. Bei der ersten Befragung vor Ort durch die Bundespolizisten gab er an, dass er doch US-Amerikaner sei und gar nicht verstehen würde, ...