Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flensburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flensburg

BPOL-FL: Alkoholierter Mann beleidigte Reisende im Zug

Elmshorn (ots)

Freitagabend gegen 22.30 Uhr wurde Beamte der Bundespolizei zum Bahnhof Elmshorn gerufen. Ein Mann beleidigte offensichtlich Reisende in Zug von Kiel nach Hamburg.

Beim Halt in Elmshorn konnten die Beamten aufgrund der Personenbeschreibung den Mann auch feststellen und nahmen ihn mit zur Wache. Zwei Reisende stellten Strafantrag wegen Beleidigung.

Der 47-jährige Mann war stark alkoholisiert; aufgrund seines Gesundheitszustand konnte aber kein Atemalkoholtest durchgeführt werden.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178
Fax: 0461/ 31 32 - 107
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flensburg
  • 01.06.2018 – 12:53

    BPOL-FL: Kontrolle im Bahnhof: Rauschgift und Messer dabei

    Elmshorn (ots) - Gestern Abend gegen 22.30 Uhr kontrollierten Bundespolizisten einen jungen Mann im Bahnhof Elmshorn. Dieser konnte sich auch ausweisen; es handelte sich um einen 27-jährigen Ukrainer. Auf Befragen nach gefährlichen Gegenständen, zog dieser eine geringe Menge Heroin und ein Messer heraus. Das Taschenmesser stellte keinen Verstoß gegen das Waffengesetz dar; jedoch das Rauschgift wurde durch die ...

  • 30.05.2018 – 16:40

    BPOL-FL: Zwei Verhaftungen am Bahnhof - Syrer und Marokkaner in Haft

    Flensburg (ots) - Heute Morgen gegen 03.30 Uhr wurde am Flensburger Bahnhof in einem Fernreisebus ein junger Mann festgestellt, der sich mit einem deutschen Flüchtlingspass und einem Aufenthaltstitel ausweisen konnte. Jedoch stellten die Bundespolizisten fest, dass gegen den 29-jährigen Syrer ein Haftbefehl vorlag. Er wurde von der Staatsanwaltschaft wegen ...