Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Nach Hinweis einer Zeugin - Polizei entdeckt kleines "Drogenlabor"

Dortmund (ots)

Am Dienstagabend, 23.4., erhielt die Polizei über Notruf einen Hinweis auf eine Wohnung in der nördlichen Innenstadt. Dort sollen Drogen hergestellt werden. Die Wohnung soll aufgelöst werden. Wer sich in der Wohnung akutell befinden soll, war nicht bekannt.

Die Zeugin übergab den Beamten einen Schlüssel. Bei Betreten trafen die Beamten auf eine 26-jährige Dortmunderin ohne festen Wohnsitz. Mit Zustimmung der 26-Jährigen wurde die Wohnung durchsucht.

Die Beamten fanden an verschiedenen Örtlichkeiten eine nicht unerhebliche Menge an Betäubungsmitteln (augenscheinlich Amphetmine, Ecstasy, Crack, Haschisch und Öle), diverses Verpackungsmaterial (Feinwaagen und Druckverschlusstüten), Utensilien zur Herstellung von Betäubungsmitteln, Waffen (Axt, Baseballschläger und zwei Schreckschusspistolen) sowie drei Mobiltelefone.

Die Polizisten stellten alle Sachen sicher und brachten die Dortmunderin in das Polizeigewahrsam.

Die Ermittlungen dauern an.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 24.04.2024 – 10:20

    POL-DO: Zeugin beobachtet Autoaufbrecher - Festnahme

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0428 Eine Zeugin beobachtete am Dienstagabend (24. April) in der Dortmunder Innenstadt einen Mann, der sich durch eine eingeschlagene Scheibe in ein Auto lehnte. Wenig später gelang die Festnahme. Die Frau beobachtete den Verdächtigen gegen 19.45 Uhr in der Beurhausstraße. Er lehnte sich in ein Auto, dessen Scheibe zu Bruch gegangen war. Der Mann flüchtet und stellt zwei Taschen unter ein ...

  • 23.04.2024 – 20:27

    POL-DO: Vermisste Dortmunderin gefunden

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0426 Die heute veröffentlichte Fahndung nach der vermissten Frau kann zurückgenommen werden. Sie wurde heute Abend lebend aufgefunden. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Wir bitten um Verständnis, dass die Polizei zum Schutz der Frau keine weiteren Einzelheiten bekannt geben wird. Wir bedanken uns für die Mithilfe und bitten darum, das Foto der Frau nicht weiter zu verwenden. Siehe ...