Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Verunfallter Linienbus in Dortmund: Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0298

Am gestrigen Montag (18. März) kam es gegen 19 Uhr auf der Julius-Vogel-Straße in Dortmund-Huckarde zu einem Unfall unter Beteiligung eines Linienbusses.

Ein 33-jähriger Hertener befuhr mit einem Gelenkbus der DSW21 die Julius-Vogel-Straße in nordöstliche Richtung, als er nach ersten Erkenntnissen aufgrund eines medizinischen Notfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort kollidierte er mit zwei geparkten Autos.

Der Busfahrer sowie die zehn im Bus befindlichen Fahrgäste blieben unverletzt. Der Busfahrer wurde dennoch zur Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 80.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Lara Römer
Telefon: 0231/132-1037
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund