Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Schlägerei unter mehreren Personen im Bahnhof Lünen - Polizei ermittelt Tatverdächtige

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1027

Am Montag (23. Oktober) gegen 16:20 Uhr kam es im Bahnhof Lünen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen.

Nach ersten Erkenntnissen schlugen sich mehrere Jugendliche im Alter von 16 Jahren. Ein Junge aus Werne erhielt dabei mehrfach Tritte gegen seinen Körper und in das Gesicht. Auch als dieser am Boden lag, ließen die Täter nicht von ihm ab. Zuvor gab es verbalen Streit und Provokationen.

Die Polizei ermittelte inzwischen zwei Tatverdächtige aus Lünen. Zeugenaussagen zufolge hatten die Jugendlichen bereits in der Vergangenheit Streit untereinander.

Der verletzte Werner wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen war er leichtverletzt.

Die Täter erwartet ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Diana Krömer
Telefon: 0231/132-1022
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 26.10.2023 – 08:41

    POL-DO: Am Sonntag ist Tag des Einbruchschutzes: Lassen Sie sich jetzt beraten!

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1023 Am Sonntag (29. Oktober) stellen wir alle die Uhren um eine Stunde zurück. Der offizielle Start der "dunklen Jahreszeit" und damit auch "Saisonstart" für Einbrecher. Wenn die Tage kürzer werden und die Abende dunkler, dann fühlen sie sich besonders wohl und geschützt. Für die Polizei ist der kommende Sonntag daher der Tag des ...

  • 26.10.2023 – 08:29

    POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Brandstiftung in Lünen-Brambauer

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1026 Brandstiftung ist nach ersten Erkenntnissen der Kriminalpolizei in Dortmund die Ursache für ein Feuer in einer Kleingartenanlage am Mittwoch (25.10.2023) in Lünen-Brambauer. Die Brechtener Straße war zwischen 20:03 Uhr und 22:17 Uhr für den Straßenverkehr gesperrt. Für den Stadtbahnverkehr dauerte die Sperrung länger. In der Kleingartenanlage an der Brechtener Straße 175 brannte ...

  • 25.10.2023 – 18:04

    POL-DO: Polizei sucht Tatverdächtigen mit Lichtbildern nach Betrug in Lünen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 1025 Nachdem eine 31-Jährige aus Kasel (Rheinland-Pfalz) am 21. Mai eine Phishing-Mail erhalten hat, kam es drei Tage später zu einer unrechtmäßigen Auszahlung von Bargeld an einem Geldautomaten in Lünen. Der Tatverdächtige wurde am 24. Mai in einer Bankfiliale an der Cappenberger Straße 106 videografiert. ...