Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Vater und Sohn mit Messerstichen verletzt: Polizei fahndet mit Fotos nach Tatverdächtigem

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0507

Mit Fotos fahndet die Kriminalpolizei in Dortmund nach einem derzeit unbekannten Mann, der am 17. Februar 2023 im Bereich Brunnenstraße / Ecke Missundestraße bei einem Streit einen Vater und dessen Sohn mit Messerstichen schwer verletzte.

Vater (49) und Sohn (22) hielten sich gegen 14 Uhr an einem Imbiss auf. Dort entstand ein zunächst verbal ausgetragener Streit mit vier weiteren Männern. Der auf den Fotos abgebildete Mann steht unter dem Verdacht, mit dem Messer zugestochen zu haben.

Dieser Link www.polizei.nrw/fahndung/106372 führt auf die im Fahndungsportal der Polizei NRW gespeicherten Fotos.

Die bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei führten nicht auf die Spur des Tatverdächtigen. Auch seine Identität ist nicht bekannt. Nach einem Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun die Fotos und fragt:

Wer kennt den Namen und/oder den Aufenthaltsort des Mannes? Hinweise bitte an die Kriminalwache des Polizeipräsidiums Dortmund unter Tel. 0231 / 132 7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: poea.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 24.05.2023 – 09:59

    POL-DO: Gefährliche Körperverletzung in der Innenstadt - Zeugenaufruf

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0504 Wie bereits berichtet, kam es am letzten Wochenende zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Dortmunder Innenstadt: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/5513942 Die Polizei konnte bereits mit Hilfe von Zeugen zwei Tatverdächtige aus der rechten Szene identifizieren. Aktuell werden sowohl weitere Zeugen, als auch mögliche ...

  • 24.05.2023 – 09:09

    POL-DO: Illegales Rennen unter Brüdern

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.:0503 Am Dienstagnachmittag (23.Mai) kam es gegen 16 Uhr zu einem Unfall auf dem Krückenweg in Dortmund. Dabei verletzte sich ein 20-jähriger Dortmunder, der zuvor mit seinem Zwillingsbruder (ebenfalls aus Dortmund) ein Rennen auf Motorrädern fuhr. Ersten Angaben zufolge befuhren die zwei Brüder den Krückenweg auf ihren Motorrädern mit überhöhter Geschwindigkeit. Auf Höhe der Kreuzung ...