Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Sprengung eines Geldautomaten - Polizei sucht Zeugen

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0367

Bei einer mutmaßlichen Sprengung eines Geldautomaten ist der komplette Vorraum einer Bankfiliale in Dortmund-Bodelschwingh massiv beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zu heute (28.3.) alarmierten Zeugen gegen 0.45 Uhr den Notruf. Unbekannte hatte augenscheinlich versucht einen Geldautomaten in Dortmund-Bodelschwingh zu sprengen. Bei der genauen Tatörtlichkeit handelt es sich um eine SB-Filiale der Sparkasse, Deininghauser Straße 12.

Nach Zeugenangaben gab es mehrere Detonationen. Die Täter flüchteten mit einem dunklen Fahrzeug. Ob die Männer Beute gemacht haben, steht aktuell noch nicht fest.

Es soll sich um drei Täter gehandelt haben, die dunkel gekleidet waren.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Gunnar Wortmann
Telefon: 0231/132-1028
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
  • 28.03.2022 – 10:26

    POL-DO: Autobrand in Brechten - Polizei sucht Zeugen

    Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0366 Bei einem Brand vor einer Garage in Dortmund-Brechten in der Nacht zu heute (28.3.) sind zwei Autos komplett ausgebrannt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 1.45 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei und Feuerwehr. In der Straße Im Rübel brannten zwei Autos. Die Autos der Marke Seat und Porsche waren in einer Einfahrt vor einer Garage abgestellt. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht ...