Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall in Dortmund-Eving verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0098

Bei einem Verkehrsunfall in Dortmund-Eving ist am Montagabend (24. Januar) ein 37-jähriger E-Scooter-Fahrer schwer verletzt worden.

Den ersten Zeugenangaben zufolge war der Dortmunder mit seinem Gefährt gegen 19.30 Uhr auf dem nördlichen Radweg der Bergstraße in Richtung Westen unterwegs. Zeitgleich wollte ein 25-jähriger Dortmunder mit seinem Auto von der Friesenstraße nach links auf die Bergstraße abbiegen. Dabei übersah er aus bislang ungeklärter Ursache den Scooter-Fahrer und erfasste ihn mit seinem Fahrzeug. Der 37-Jährige stürzte auf die Straße und wurde schwer verletzt.

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Kupferschmidt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund