Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Dortmund mehr verpassen.

Polizei Dortmund

POL-DO: Fahrrad von Brücke geworfen und 19-Jährigen mit Messer verletzt

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 1103

Unbekannte warfen in der Nacht zu Samstag (16.10.2021) von einer Brücke ein Fahrrad auf die Hörder Bahnhofstraße in Dortmund-Hörde. Ein 19-jähriger Dortmunder, der die Personen auf das Fahrrad ansprach, erhielt einen Faustschlag und wurde mit einem Messer verletzt.

Das Fahrrad warfen vermutlich drei junge Männer gegen 2.35 Uhr von der Brücke herab. Als der unten stehende 19-Jährige sich dazu äußerte, ging einer der drei jungen Männer auf ihn zu und wendete Gewalt an. Die drei Unbekannten flüchteten.

Ein Zeuge informierte den Notruf 110. Polizisten leisteten Erste Hilfe bei dem 19-Jährigen. Der Rettungsdienst lieferte ihn in ein Krankenhaus ein. Lebensgefahr konnte bereits am Tatort ausgeschlossen werden.

Eine Fahndung führte nicht auf die Spur des Tatverdächtigen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Peter Bandermann
Telefon: 0231-132-1023
E-Mail: Peter.Bandermann@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Dortmund
Weitere Meldungen: Polizei Dortmund